Freitag, 1. November 2013

HTC One Nachfolger M8 kommt mit Sense 6.0 [Gerücht]

Unknown | 07:12
Heute ist zwar das neue Nexus 5 in aller Munde, trotzdem gibt es aber auch andere News. Z.B. Neuigkeiten über den kommenden HTC One Nachfolger. Dieser hatte ja bereits vor Monaten den Codenamen HTC M8 bekommen. Und über jenen gibt es heute etwas neues zu berichten. Zwar noch keine Details über mögliche technischen Spezifikationen, aber über die installierte HTC Sense Version.

Die neuesten HTC M8 Nachrichten stammen, wie soll es auch anders sein, vom legendären Eveleaks. Dieser will in Erfahrung gebracht haben, dass der HTC One Nachfolger mit HTC Sense 6.0 erscheinen wird. Mehr ist leider noch nicht aus Taiwan zu hören. Da aber das aktuelle HTC One unter dem Codenamen HTC M7 bekannt wurde, geht man davon aus, dass eben jenes HTC M8 der Nachfolger des aktuellen Flaggschiffes der Taiwaner werden wird.

HTC One Nachfolger kommt

HTC, HTC One, Android 4.3

Wenn sich HTC an den Jahresrhythmus hält, dann dürfte mit der Vorstellung des HTC M8 im Februar 2014 zu rechnen sein. Wie ihr also seht, bis dahin ist noch eine Menge Zeit, genügend Zeit also für unzählige Gerüchte und Leaks. Und diese werden garantiert kommen. Spannend wird es allerdings, welche technischen Spezifikationen dann das HTC M8 haben wird. Kommt ein Prozessor von Qualcomm zum Einsatz oder doch ein anderer CPU-Produzent?


Ich denke, dass wir bestimmt im Januar die ersten HTC M8 Leaks sehen werden. Denn knapp ein Monat vor dem offiziellen Release ist immer ein guter Zeitpunkt, die ersten Gerüchte und Bilder eines neuen Modells zu streuen. Und auch HTC wird dies beim HTC One Nachfolger nicht anders machen.

Quelle: @evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...