Donnerstag, 21. November 2013

Kommt das Motorola RAZR i Android 4.4 Update?

Jörn Schmidt | 08:42
Nachdem seit vorgestern Abend das Motorola Moto X Android 4,4 Update läuft und auch für das Motorola Moto G das Android 4.4 Update für Januar 2014 bereits offiziell angekündigt wurde, keimt natürlich auch bei den europäischen Usern wieder die Hoffnung, dass auch ihre Smartphones das Update bekommen könnten. Allen voran sicherlich die User des Motorola RAZR i, einem der wohl besten Android Smartphones aller Zeiten.

Auch bei Motorola sind alle im Android 4.4 Update Fieber. Während für das derzeitige Flaggschiff Moto X das Update läuft, hat nun das amerikansiche Unternehmen ebenfalls ein Android 4.4 Update für die Modelle DROID RAZR HD, MAXX HD, and RAZR M angekündigt. Da liegt es natürlich nahe, dass es vielleicht auch ein Motorola RAZR i Android 4.4 Update geben könnte. Eine Anpassung an dieses Modell dürfte nicht allzu schwer sein.


Motorola selbst hat auch auf der eigenen Webseite ein nettes Tool, mit dem man prüfen kann, wie es um mögliche Updates für sein Smartphone bestellt ist. Während bei älteren Modellen sofort der Hinweis erscheint, dass das betreffende Modell weiter mit der Android Version betrieben wird, steht beim Motorola RAZR i: "Auf diesem Gerät läuft momentan Android 4.1.2 (Jelly Bean). Halten Sie sich über mögliche Upgrades auf dem Laufenden".

Motorola RAZR i Update

Motorola, Motorola RAZR i, RAZR i
Da keimt doch ein wenig Hoffnung auf, wenn man das liest. Damit ist nicht ausgeschlossen, dass es ein Motorola RAZR i Android 4.4 Update geben könnte. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wir warten einfach mal ab, ob sich Motorola zu einem möglichen Update äußert, wenn es soweit sein sollte, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: DroidLife
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus