Samstag, 16. November 2013

Motorola Moto X Release auch in Europa?

Jörn Schmidt | 12:46
Kommt jetzt die Kehrtwende bei Motorola? Nachdem jetzt das Motorola Moto G vorgestellt wurde gibt es Überlegungen, dass im Sommer vorgestellte Motorola Moto X auch international nun in den Handel zu bringen. Noch fehlt zwar eine klare Ansage von Motorola, jedoch scheint es nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Wagt jetzt Motorola also den Großangriff? Das wäre wirklich noch eine (verspätete) Überraschung seitens der Amerikaner.

Derzeit ist das Motorola Moto X nur in den USA und meines Wissens auch Kanada erhältlich. Angeblich konnte man so im dritten Quartal knapp 500.000 Motorola Moto X verkaufen. Berauschend sind die Zahlen natürlich im Vergleich zu anderen Herstellern nicht, aber das Moto X war auch das erste Smartphone der Amerikaner unter der Regie von Google. Wo der Weg hingehen könnte zeigt wohl eher das jetzt Motorola Moto G.


"Das Moto X ist fantastisch aufgenommen worden und wir suchen auch in der EMEA-Region stets nach Gelegenheiten. Passt also auf, was noch kommt. Wir nehmen Europa sehr ernst und wollen auch hier ein starkes Angebot am Markt haben." Zwar sind das noch keine hieb- und stichfesten Bestätigungen zu einem möglichen Motorola Moto X Release in Europa, aber schon eine zarte Andeutung das da vielleicht doch was geht.

Kommt das Motorola Moto X doch zu uns?

Motorola, Moto X, Motorola Moto X
Das Motorola Moto X dürfte auch bei uns viele Käufer finden, ist es doch ein wirklich interessantes Smartphone. Zwar ist es nicht unbedingt ein High-End-Modell, jedoch gerade die Zusatz-Features machen es interessant. Mal sehen, ob Motorola den Mut hat, das Moto X auch zu uns zu bringen.

Quelle: Techradar
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus