Freitag, 22. November 2013

Neue Android 4.4 Update Welle von Google gestartet

Jörn Schmidt | 10:53
Es geht weiter mit dem Android 4.4 Update für das Nexus 4, das Nexus 7 und auch das Nexus 10. Hierbei handelt es sich nun wohl anscheinend um die zweite Welle. Warum dies so ist und es manchmal auch bei Android Updates von Google Wochen dauern kann, wurde ja bereits von einem Google Mitarbeiter erläutert. Und wer bereits bei der esrten Welle das Android 4.4 Update erhalten hat, der bekommt jetzt zusätzlich noch das Bugfix-Update.

Bei Google geht es weiter mit der Verteilung des Android 4.4 Updates. Nachdem es ja die ersten beiden Wochen exklusiv dem Nexus 5 vorbehalten war, werden nun nach und nach die weiteren aktuellen Nexus Devices mit Android 4.4 versorgt. Alle bis auf das GALAXY Nexus erhalten ja das Update. Wer bereits sein Nexus mit dem Factory Image auf Android 4.4 gebracht hatte, der bekommt jetzt noch zusätzlich das Bugfix-Update.


In den nächsten Tagen und Wochen sollten dann auch endlich alle User der aktuellen Nexus Devices mit Android 4.4 versorgt werden. Danach sollten dann ab Januar die Hersteller an der Reihe sein. Motorola hat ja schon damit begonnen, das Moto X auf Android 4.4 zu updaten, das Moto G ist ja bereits im Januar an der Reihe. Danach denke ich mal, dass Samsung und HTC den Anfang machen werden.

Android 4.4 Update

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Wer von euch das Android 4.4 Update auch für sein Nexus Device nun bekommen hat, der kann gerne einen Kommentar hier hinterlassen. Und vor allem, läuft euer System jetzt besser als vorher? Ist es schneller oder eher nicht und wie gefällt euch Android 4.4 eigentlich? Lasst es mich wissen.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus