Freitag, 8. November 2013

Nexus 5 Falltest [Video]

Unknown | 09:18
Und mal wieder ein Test, den die Welt nicht braucht. Heute erwischt es das Nexus 5, und zwar im Falltest. Dieser wurde von den Jungs von Android Authority durchgeführt und hat leider Null Aussagekraft. Denn solange so ein Test nicht unter Laborbedingungen stattfindet, hat er keine Aussagekraft, wie gut oder schlecht das Nexus 5 den Falltest übersteht. Daher ist es also nur eine Zerstörung eines schönen Smartphones.

Ich weiß nicht, warum Android Authority immer diese Falltests veranstaltet. Denn im Prinzip nehmen sie immer einfach das Smartphone und lassen es herunterfallen. Nicht mehr und nicht weniger. Denn es ist eben kein Test unter Laborbedingungen der verifizierbar ist. So kann man nämlich nicht vergleichen, wie gut nun das Nexus 5 im Falltest gegen andere Modelle abgeschnitten hat. Daher, schade um's Nexus 5.

Nexus 5 fallen gelassen

Nexus 5
Natürlich ist es gut zu wissen, was wohl mit dem Nexus 5 passieren würde, wenn es einem mal aus Versehen aus der Hand fällt. Jedoch würde ich es begrüßen, wenn wir die Ergebnisse doch entweder vom Hersteller oder aber besser noch von einem unabhängigen Testlabor bekommen würden. Dann würde ein Nexus 5 Falltest doch deutlich mehr Aussagekraft haben. Und das ist doch sinnvoller als ein teures Smartphone fallen zu lassen.


Was meint ihr, ist für euch ein solcher Falltest wie mit dem Nexus 5 von Aussagekraft? Oder ist es für euch auch nur eine sinnlose Zerstörung von einem schönen Smartphone? Vielleicht machen es die Jungs von Android Authority aber auch nur, um Klicks für ihre Seite zu bekommen?! Wer weiß.


Quelle: Android Authority

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...