Freitag, 1. November 2013

Nexus 5 in Einzelteile zerlegt

Unknown | 07:02
Nachdem es ja nun endlich da ist das neue Nexus 5 wird es in den nächsten Tagen auch wieder ein wenig ruhiger werden. Und obwohl das neue Modell noch bei keinem User verfügbar ist, haben die Jungs von FanaticFone schon die Gelegenheit gehabt, dass Nexus 5 in seine Einzelteile zu zerlegen. Das Äußere des Modells war ja dank der unzähligen Leaks der vergangenen Wochen schon hinlänglich bekannt, vom Innenleben dagegen gab es wenig vorab zu sehen.

Selten war ein Smartphone schon vor dem Start so detailliert geleakt worden wie das Nexus 5. Man hatte das Gefühl, dass es man es selbst schon vor dem Release in den Händen gehalten hatte. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es nun keinen mehr vom Hocker gehauen hat nach dem Release. Doch wie sieht es mit den "Innereien" des Nexus 5 aus? Hier hat man schon weniger von zu sehen bekomme, doch das ändert sich nun.

Nexus 5 stripped

Nexus 5

Auf den nun aufgetauchten Bildern des Nexus 5 Innenlebens gibt es doch das Eine oder Andere zu entdecken. Der Akku z.B. ist zwar fest verbaut, es scheint aber, als ob man trotzdem ohne große Probleme an ihn herankommt und im Notfall wechseln könnte. Außerdem erkennt man auf den Fotos sehr gut die runde Hörmuschel sowie Aussparungen für den Power-Button sowie den SIM-Karten-Schlitten. Erstmals kann man auch Details der Stereo-Lautsprecher an der Unterseite des Nexus 5 erkennen.


Nachdem das Nexus 5 ja nun gestern Abend offiziell vorgestellt wurde, haben die User ja selbst bald Gelegenheit, das Smartphone selbst auf Herz und Nieren zu testen. Im Google Play Store kann es bereits bestellt werden, bei Saturn dürfte es in den größeren Städten ab heute auch teilweise bereits verfügbar sein.

Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5

Quelle: FanaticFone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...