Donnerstag, 7. November 2013

Nexus 5 vs. Nexus 4 vs. Galaxy Nexus vs. Nexus S vs. Nexus One

Unknown | 07:11
Mit dem Nexus 5 ist nun bereits die fünfte Generation des Nexus Smartphone erschienen. Jetzt haben die Jungs von PhoneBuff ein Video aller fünf Nexus gemacht, in dem die Performance gegenüber gestellt wird. Natürlich ist das neue Nexus 5 allein schon wegen der verbauten Hardware in diesem Vergleich der Gewinner, doch darum geht es in diesem Video ja eigentlich auch nicht. Hier soll einfach mal gezeigt werden, wie sich das Nexus entwickelt hat.

Das Nexus 5 sowie der direkte Vorgänger stammen LG. Davor dürfte sich Samsung zweimal an dem GALAXY Nexus und Nexus S versuchen. Das Nexus One, unschwer am Namen zu erkennen, was das erste Nexus und dies kam von HTC. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer denn nächstes Jahr sich glücklich schätzen darf, dass kommende Nexus zu bauen. Vielleicht Motorola? Oder doch ein Hersteller, mit dem man jetzt och gar nicht rechnet?

Nexus 5 vs. Vorfahren

Nexus 5, Nexus 4, Galaxy Nexus, Nexus S, Nexus One
In dem jetzt veröffentlichten Video kann man sehr gut erkennen, wie sich die Performance der Nexus Modelle von Jahr zu Jahr verbessert hat. Es ist aber auch kein wunder, schließlich ist gerade bei den Smartphones in den letzten Jahren viel passiert. Von der Leistung eines Nexus 5 haben die Entwickler des ersten Nexus One bestimmt noch nicht einmal zu träumen gewagt.


Zwischen dem aktuellen Nexus 5 und dem Nexus 4 ist der Unterschied zwar nicht mehr so eklatant, doch trotzdem ist es nochmals schneller. Vieles wird aber auch Android 4.4 dazu beigetragen haben, dieses wurde ja nochmals auf Performance getrimmt. Welches war eigentlich euer erstes Nexus?


Quelle: Phonebuff
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...