Montag, 18. November 2013

Samsung GALAXY Gear Update XXUAMK7 verfügbar

Jörn Schmidt | 13:48
Mit der Samsung GALAXY Gear haben die Südkoreaner auf der IFA ihre erste Smartwatch vorgestellt. Bei diesem Modell kann man sagen, dass es sich in vielen Bereichen noch um einen Versuch handelt, erst aber der Samsung GALAXY Gear 2 dürften die nun auftauchenden Kinderkrankheiten dann beseitigt sein. Trotzdem wird auch hier fleißig die Smartwatch mit Updates versorgt, so nun mit dem XXUAMK7 Update.

Mit dem nun verfügbaren Update kommen endlich Benachrichtigungen für alle Apps auf die Samsung GALAXY Gear. Im Vorfeld war dies standardmäßig nicht möglich, eine kleine Apps namens "AllTheNotifications" schuf hier jedoch Abhilfe. Doch mit dem neuen Firmware-Update der Samsung GALAXY Gear sowie einem Update des Gear Managers lassen sich nun auch von Haus aus alle Benachrichtigungen anzeigen


Mit dem XXUAMK7 Firmware-Update der Samsung GALAXY Gear (ggf. sind dafür zwei Updates nötig) lassen sich im Gear Manger nun "weitere Benachrichtigungen" aktivieren und dann auch die Apps auswählen, von denen die Benachrichtigungen auch auf der Smartwatch angezeigt werden sollen. Damit kann man dann seine persönlichen Vorleiben über die News der bevorzugten Apps einstellen.

Samsung GALAXY Gear Update

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear
Damit wurde wohl eines der größten Mankos der Samsung GALAXY Gear ausgemerzt. Vorher war es nur bestimmten Apps vorbehalten, die neuen Benachrichtigungen auf der Smartwatch anzeigen zu lassen. Doch dank des Updates kommen nun auch eure News von WhatsApp, Twitter & Co. auf die Samsung GALAXY Gear.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...