Dienstag, 19. November 2013

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update XXUEMK4 in Indien verfügbar

Jörn Schmidt | 13:38
Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update ist jetzt verfügbar, jedenfalls in Indien. Bereits vor einigen Tagen war berichtet worden, dass das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY Note 2 in den Samsung Service Centern angekommen war. In Indien hatte auch bereits ein User von dort das Update erhalten. Und nun wird das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in ganz Indien ausgerollt. Erst einmal.

Was lange währt wird endlich gut. Wollen wir jedenfalls hoffen, dass das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update nicht so ein Desaster wird wie vor ein paar Tagen das Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S3 in Irland. Dort musste es nämlich wegen massiver Probleme wieder gestoppt werden. Das Update wurde übrigens vor neun Tagen kompiliert, ist also wirklich taufrisch.


Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update bringt natürlich wieder einige Neuerungen mit sich, so wird jetzt u.a. die Samsung GALAXY Gear unterstützt. Das Design ist jetzt an das Samsung GALAXY S4/Samsung GALAXY Note 3 angepasst worden, es gibt einige neue Widgets sowie Samsung KNOX und Samsung Wallet. Aber der Android 4.3 Leak vor ein paar Tagen hatte es ja schon gezeigt.

Samsung GALAXY Note 2 Update

Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2, Android 4.3
Noch ist das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in Deutschland nicht erhältlich. Bis dahin werden wohl noch einige Wochen vergehen. Ich denke, Indien darf jetzt wieder das Versuchskaninchen spielen um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme mit dem Update gibt. Wenn alles iO sein sollte, dann wird es auch hier starten. Natürlich erfahrt ihr hier, wann bei uns in Deutschland das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update ausgerollt wird.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus