Donnerstag, 28. November 2013

Samsung GALAXY S5 & GALAXY Gear 2 Release im März? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:21
Mit der ersten Genearteion der Samsung Smartwatch GALAXY Gear haben die Südkoreaner noch keine Wunder vollbracht. Aber immerhin konnten sie bereits 800.000 Käufer dafür gewinnen. Man kann die erste Samsung GALAXY Gear auch als Versuchsobjekt sehen, Samsung wollte erst einmal herausfinden, wie so ein Gadget überhaupt ankommt, welche Features es haben sollte/muss und wie das Design sein sollte. Mit der zweiten Generation wird sicherlich vieles besser werden. Und diese wirft ihre Schatten bereits voraus.

Die Samsung GALAXY Gear 2 Gerüchteküche brodelt. Angeblich will die südkoreanische Zeitung ET News erfahren haben, dass die Samsung GALAXY Gear 2 zusammen mit dem Samsung GALAXY S5 im März oder April vorgestellt werden soll. Es gab vor Wochen aber auch schon einmal das Gerücht, dass der Samsung GALAXY Gear 2 Release bereits im Januar sein könnte. Doch dieser Termin ist wahrscheinlich nicht realistisch.


Angeblich will Samsung bei der GALAXY Gear 2 auf das Feedback der User hören. Den Funktionsumfang der Smartwatch haben sie ja mittlerweile extrem verbessert. Bei der zweiten Generation wird man sich daher mehr auf das Design konzentrieren, angeblich soll die Samsung GALAXY Gear 2 15 bis 20 Prozent dünner werden soll. Mal sehen, wie sich dadurch die Akkulaufzeit verändert.

Samsung GALAXY Gear 2 Release bereits im März?

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear
Natürlich müsste dann bei der Samsung GALAXY Gear 2 der Preis auch attraktiver werden, für viele User war dieser schlichtweg zu hoch. Aber bis zum März sind noch ein paar Monate Zeit und bis dahin werden wir sicherlich noch diverse Leaks zur Samsung GALAXY Gear 2 zu sehen bekommen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...