Montag, 25. November 2013

Sony Xperia Z1 mit Android 4.4.2 geleakt

Jörn Schmidt | 07:13
Mit dem Sony Xperia Z1 stellten die Japaner im September ihr neues Flaggschiff offiziell vor. Und wieder ist das Flaggschiff ein richtig gutes Smartphone geworden. Doch noch fehlt das, worauf derzeit anscheinend alle User scharf sind, Android 4.4. Doch am Wochenende ist nun ein Sony Xperia Z1 in Rot und mit Android 4.4 aufgetaucht. Und sogar mit einer Android KitKat Version, die bisher gänzlich unbekannt ist. Denn das nun geleakte rote Sony Xperia Z1 läuft mit Android 4.4.2.

Nun ist also die rote Version des Sony Xperia Z1 aufgetaucht. Und diese birgt auch gleich eine Überraschung, nämlich Android 4.4.2. So wie es aussieht, scheinen die Japaner wohl eifrig am Android 4.4 Update für ihr Flaggschiff zu arbeiten. Jedoch ist die dort aufgetauchte Version Android 4.4.2 bisher gänzlich unbekannt. Und leider wurden auch die Modellbezeichnung und die Baseband-Version verpixelt, daher kann man auch keine weiteren Rückschlüsse ziehen.


Mit der hier geleakten Android 4.4.2 Version wäre das rote Sony Xperia Z1 sogar mit einer aktuelleren Version als die Nexus Devices unterwegs. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hierbei um eine frühe Testversion des Betriebssystems handelt. Denn die neueste Android Version ist als erstes immer den Nexus Devices vorbehalten. Und daran wird sich auch nichts ändern.

Sony Xperia Z1 Android 4.4.2 zeigt sich

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1, Android 4.4.2, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Jetzt ist im Dezember erst einmal das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update an der Reihe. Wenn hier alles glatt läuft, dann dürfte es Anfang nächsten Jahres, vielleicht im Februar oder März, dann das Sony Xperia Z1 Android 4.4 Update folgen. Doch bis dahin werden noch einige Wochen vergehen. Und wenn es dann soweit ist, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1, Android 4.4.2, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Quelle: XperiaGuide
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...