Freitag, 15. November 2013

Sony Xperia Z1s: Neue Fotos geleakt

Jörn Schmidt | 07:34
Eigentlich war man davon ausgegangen, dass das Sony Xperia Z1s bereits am 12. November vorgestellt werden sollte. Nun ja, heute ist der 15. und das Smartphone wurde doch noch nicht präsentiert. Dafür kommen jetzt aus Russland eine ganze Menge neue Sony Xperia Z1s Fotos, die das kommende Modell wirklich von jeder Seite zeigen. Es schient also wirklich nicht mehr lange bis zum offiziellen Release zu dauern. Doch wann genau der sein wird, verschweigt uns Sony noch immer.

Das Sony Xperia Z1s ist das Schwestermodell des bereits in Japan vorgestellten Sony Xperia Z1f. Bei diesem Modell handelt es sich um die Mini-Ausgabe des derzeitigen Flaggschiffes Sony Xperia Z1. Und anders als andere Hersteller schrumpft die Mini-Ausgabe bei Sony nicht in den Spezifikationen. D.h. also, ihr bekommt auch im Sopny Xperia Z1s den Qualcomm Snapdragon 800, die 2GB RAM und auch die 20,7MP Kamera.

Sony Xperia Z1s von allen Seiten betrachtet

Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Nachdem das Sony Xperia Z1s ja auch bereits kurzzeitig auf der offiziellen Sony Webseite geleakt wurde, ging man davon aus, dass der Release unmittelbar bevor steht. Doch noch hat sich Sony nicht dazu hinreißen lassen, sein nächstes potentielles Erfolgsmodell vorzustellen. Aber eines ist sicher, der Release wird noch vor Weihnachten sein, denn das äußerst lukrative Weihnachtsgeschäft will sich Sony bestimmt auch nicht durch die Lappen gehen lassen.
Nachfolgend findet ihr die Bilder aus Russland, die das Sony Xperia Z1s wirklich von allen Seiten zeigt. Und auch ein Lineal ist dort zu sehen, so kann man die wirklich kompakten Maße des Modells noch genauer sehen. Obwohl es die selben sein sollten wie bereits beim Sony Xperia Z1f.

Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s
Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s

Quelle: Hi-Tech.Mail.ru

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus