Freitag, 8. November 2013

Sony gibt Android Update Fahrplan bekannt

Unknown | 07:43
Sony hat Wort gehalten und nun seinen Android Update Fahrplan offiziell vorgestellt. Und dieser ist recht umfangreich und die Updates sollen bereits im Dezember beginnen. Dabei soll es dann erst einmal die wichtigen Andorid 4. Updates geben, dass Android 4.4 Update für die diversen Sony Smartphone-Modelle wird dann später folgen. Doch der Reihe nach. Fangen wir mit dem Android 4.3 Update Fahrplan an.

Der offizielle Android 4.3 Update Fahrplan von Sony sieht vor, im Dezember diesen Jahres mit den Updates für die Modelle Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia SP, Xperia Z Ultra und Xperia Z1 zu beginnen. Doch auch die User etwas älterer Sony Smartphones dürfen sich freuen, demnach wird es im Dezember ebenfalls das Android 4.3 Update für das Sony Xperia T, Xperia TX und Xperia V geben.

Sony Android 4.3 & Android 4.4 Updates

Sony, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android 4.2
Leider war es das dann auch schon mit den Updates für die letztgenannten Modelle. So der Stand bis jetzt. Kommen wir doch nun zu den geplanten Android 4.4 Updates. Demnach bekommen dieses Update die Modelle der Xperia Z-Reihe wie das Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia Tablet Z, Xperia Z Ultra und das neue Sony Xperia Z1. Doch wann das genau kommen wird, hat Sony leider nicht verraten.


Irgendwann im Dezember wird es dann soweit sein, wahrscheinlich aber nicht genau gleich am 1. Dezember. Wir lassen uns einfach mal überraschen, es hängt ja auch ein wenig vom Provider und natürlich dem Land ab, wann genau dass die Android 4.3 Updates starten werden.

Quelle: Sony

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...