Dienstag, 3. Dezember 2013

Android 4.4.1 kommt in den nächsten Tagen

Jörn Schmidt | 11:40
Schon in den nächsten Tagen soll es soweit sein und eine neue Android Version verfügbar sein. Dabei handelt es sich um Android 4.4.1. Das will jedenfalls der Insider Footballer erfahren haben. Angeblich soll das HTC One Google Play Edition das erste Modell sein, welches das Android 4.4.1 Update erhält. Schwer zu glauben, da als erstes mit Sicherheit die Nexus Devices, auf jeden Fall aber das Nexus 5, damit bestückt werden. Und erst dann kann ich mir vorstellen, dass das HTC One Google Play Edition Android 4.4.1 Update kommen wird.

Knapp einen Monat nach dem Android 4.4 Release soll nun in den nächsten Tagen bereits eine neue Android Version erscheinen. Bei Android 4.4.1 handelt es sich wahrscheinlich um eine Bugfix-Sammlung. Noch ist aber schwer zu sagen, welche Bugs damit gefixt werden sollen. Denn größere Fehler sind bislang nicht aufgetreten. Vielleicht schraubt Google ja bei Android 4.4.1 noch einmal an der Performance-Schraube?


Das Android 4.4.1 Update mit der Bezeichnung KOT49E soll in den nächsten Tagen bereits verfügbar sein. Noch ist aber nichts weiter bekannt, es gab bis dato noch keine Anzeichen auf ein mögliches Andorid 4.4.1 Update. Sollte es wirklich kommen, werden sicherlich auch andere Quellen neben Footballer Informationen über das Update bereitstellen.

Android 4.4.1 Update

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, Android 4.4.1
Ich bin gespannt, wann Google das Update ausrollen wird. Wahrscheinlich Ende der Woche könnte es soweit sein. Bis dahin heißt es aber erst einmal ruhe bewahren, denn ein so großer Schritt wird das Android 4.4.1 Update mit Sicherheit nicht werden.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...