Sonntag, 22. Dezember 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 51

Jörn Schmidt | 16:19
Das Jahr neigt sich so langsam den Ende zu und so kurz vor Weihnachten wurde es ein wenig ruhiger in der Blogosphäre. Das soll aber nicht heißen, dass es nichts mehr zu berichten gab, im Gegenteil, so kurz vor Weihnachten wird noch einmal ein Update nach dem anderen ausgerollt. Bei Samsung z.B. geht es richtig rund, dort sind jetzt die Android 4.3 Updates für die beiden Vorjahresmodelle Samsung GALAXY S3 und GALAXY Note 2 endlich zum Download verfügbar.

Aber auch bei anderen Herstellern gab es noch das eine oder andere Update. Das LG G2 hat auch ein kleines Firmware Update bekommen, hier soll ja angeblich noch im Dezember das LG G2 Android 4.4 Update kommen. Völlig überraschend gab es Ende der Woche schon das Motorola Moto G Android 4.4.2 Update, mit diesem war erst im Januar gerechnet worden. Jetzt merkt man, wie eng doch Motorola schon zu Google gehört.


Aber auch bei Sony gab es noch das Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update, dass Samsung GALAXY S4 Google Play Edition bekam Android 4.42. Wie ihr seht, vor Weihnachten haben die Hersteller noch einmal eine ganze Reihe Geschenke in Form von Updates verteilt. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 51. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in Deutschland gestartet
2. Nexus 10 Nachfolger Release nun endlich heute?
3. Samsung GALAXY S4 Google Play Edition Android 4.4.2 Update verfügbar
4. Motorola Moto G mit 16GB noch vor Weihnachten erhältlich
5. LG G2 Firmware-Update D80210e verfügbar
6. Sony Xperia Z1 Android 4.3 Update gestartet
7. Samsung GALAXY S4 und GALAXY Note 3 Android 4.4 Update im Januar bestätigt
8. Samsung GALAXY S5 Release mit WQHD-Display auf MWC 2014?
9. LG G2 Android 4.4 Update für Dezember offiziell bestätigt
10. HTC One Mini Android 4.3 Update gestartet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...