Montag, 9. Dezember 2013

Das LG V510 ist ein Nexus Tablet

Jörn Schmidt | 10:10
Und wieder taucht das LG V510 auf. Hatte man bisher doch gedacht, dass es sich bei diesem Modell um das LG G Pad 8.3 LTE handeln würde, hat Evleaks seine Quellen angezapft und behauptet nun, dass das LG V510 ein Nexus Tablet sei. Kommt nun also doch ein Nexus 8, also ein Nexus Tablet mit 8'' Display? Ist es deswegen so still um den Nexus 10 Nachfolger, da dieser nicht mehr kommen wird und Google lieber auf ein 8'' Tablet setzt? Man weiß es nicht genau.

Es wird immer undurchsichtiger was die Tablet Strategie von Google angeht. Bis jetzt ist dieses Jahr nur das Nexus 7 2013 erschienen. Vom Nexus 10 Nachfolger fehlt weit und breit noch jede Spur, obwohl es jetzt angeblich kurz vor Weihnachten erscheinen soll. Doch nun kommt mit dem LG V510 ein neues Tablet in Spiel, welches ein 8,3'' Display besitzt. Könnte es sich hierbei um das Nexus 8 handeln?


Über ein mögliches Nexus 8 war ja bereits vor einigen Tagen spekuliert worden. Doch dieses Gerücht verdichtete sich nicht. Doch nun geht Evleaks fest davon aus, dass es sich beim LG V510 um ein Tablet der Nexus Reihe handelt. Die Maße waren ja bereits schon einmal aufgetaucht und waren eine 1:1 Kopie des LG G Pad 8.3. Daher ist davon auszugehen, falls die Vermutungen von Evleaks stimmen sollten, dass es ein Nexus 8 geben könnte.

Nexus 8 auf dem Weg?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
So langsam schient sich aber zu bestätigen, dass es ein weiteres Nexus Tablet geben wird. Hierbei könnte es sich möglicherweise um das Nexus 8 handeln, die Maße sprechen jedenfalls dafür. Interessant wäre jetzt zu wissen, ob der Nexus 10 Nachfolger zu Gunsten des Nexus 8 aufgegeben wurde oder nicht.

Quelle: @Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus