Freitag, 6. Dezember 2013

Kommt das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update heute?

Jörn Schmidt | 07:08
Nachdem nun gestern die Südkoreaner das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wieder ausgerollt haben, stellt sich nun die Frage, wann das Update bei uns erscheinen wird. Und die Chancen stehen gut, dass es bereits heute soweit sein könnte. Denn in unseren deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz ist das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update ebenfalls seit gestern verfügbar. Was spricht also dagegen, dass es heute bei uns starten könnte!?

Nachdem das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update ja wegen schwerwiegender Fehler bei Rollout in Irland wieder durch die Südkoreaner zurückgezogen wurde, scheinen nun alle Fehler gefunden und beseitigt worden zu sein. Denn nunmehr ist der Rollout gleich in 10 Ländern gestartet. Samsung scheint sich also sehr sicher zu sein, dass es jetzt mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update keine Probleme mehr geben sollte.


Doch leider hat Samsung bis jetzt noch nicht offiziell gesagt, welche Probleme bei dem Android 4.3 Update für das Samsung GALAXY S3 es genau waren, die einen Stopp des Updates herbeiführten. Diese müssen jedoch etwas umfangreicher gewesen sein, da mittlerweile fast drei Wochen seit dem ursprünglichen Rollout mittlerweile vergangen waren. Oder aber Samsung hat sich wirklich sehr gründlich das Update noch einmal angeschaut.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update heute bei uns?

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Da nun aber alle in Ordnung zu sein scheint, spricht auch nichts mehr gegen das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update in Deutschland. Denn etwas seltsam ist es schon, dass Österreich und die Schweiz das Update vor uns erhalten haben, meistens ist es nämlich ganz genau anders herum.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus