Montag, 23. Dezember 2013

LG G2 Mini Spezifikationen im Benchmark geleakt

Unknown | 07:11
Bereits vor einigen Tagen gab es erste Informationen zu einem möglichen LG G2 Mini, und nun sind wahrscheinlich auch schon dessen technische Spezifikationen dank eines Benchmarks geleakt worden. Und bei dem LG-D410 könnte es ich um ein interessantes Modell handeln, auch wenngleich die Bezeichnung LG G2 Mini hier meiner Meinung nach wieder irreführend ist. Denn bei dem Modell wird es sich nicht um eine kleine Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes handeln.

Das kommende LG G2 Mini wird anscheinend, anders als erste Gerüchte vermuten ließen, doch keine Mini-Ausgabe des Flaggschiffes LG G2 werden. Denn die nun aufgetauchten technischen Spezifikationen des LG-D410, bei dem es sich anscheinend um das LG G2 Mini handeln soll, zeigen eher ein Mittelklasse-Smartphone. Im Inneren soll nämlich nur ein 1,2GHz Qualcomm Snapdragon 400 MSM8226 Prozessor werkeln, unterstützt von 1GB RAM. Das 4,3'' Display soll nur eine Auflösung von 540 x 960 Pixeln besitzen.


Wie ihr also seht, scheint das kommende LG G2 Mini auch in der Ausstattung mini zu werden. Denn die bisher aufgetauchten technischen Spezifikationen klingen doch eher enttäuschend, hier hatten sich die User wahrscheinlich mehr versprochen. Ich finde auch, wenn es diese Specs bekommen sollte, dann hätte es den Namen LG G2 Mini auch nicht wirklich verdient, hier werden die unerfahrenen User dann nur wieder in die Irre geführt.

LG G2 Mini Release

LG, LG G2 Mini, LG-D410
Mit dem LG G2 Mini Release ist auf der im _Januar in Las Vegas stattfindenden CES 2014 zu rechnen. Ofizielle bestätigt ist dies freilich noch nicht. Auch gibt es derzeit noch keine Hinweise auf einem möglichen LG G2 Mini Preis, bei der jetzt geleakten Hardware dürfte dieser aber auch eher mini sein.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...