Samstag, 7. Dezember 2013

Nexus 10 Nachfolger Release kurz vor Weihnachten

Jörn Schmidt | 09:19
Geht da doch noch was mit dem Nexus 10 Nachfolger? Schon seit Wochen warten die User ungeduldig auf den Nachfolger des letztjährigen Tablets. Doch in der Zwischenzeit gab es einige verwirrende Meldungen. Erst hieß es, dass ASUS den Nexus 10 Nachfolger bauen wird, jetzt heißt es aber, dass LG das Tablet produzieren wird. Doch bis jetzt weiß niemand genau, was eigentlich Sache ist, für viele User scheint der Nexus Nachfolger bereits gestorben zu sein. Doch nun gibt es neue Hinweise auf einen Release.

Ist das ein Hin und Her mit dem Nexus 10 Nachfolger. ASUS oder LG? Wer wird es bauen? Doch viele glauben gar nicht mehr daran, dass das Tablet jemals erscheinen wird. Doch auf Amazon sind jetzt neuen Hinweise aufgetaucht, dass der Nexus 10 Nachfolger Release unmittelbar bevorsteht. Denn dort ist jetzt offizielles Zubehör gelistet, welches ab dem 20. Dezember erhältlich sein wird. Es scheint also so, ab ob das Tablet dann auch zu haben sein wird.


Doch leider gibt es auch bei Amazon kein offizielles Pressebild des Tablet zu sehen, auch hier muss ein bereits bekanntes gefälschtes Bild zu sehen. Aber das ist z. Zt. nicht das wichtigste, interessant ist jetzt, ob der Nexus 10 Nachfolger Release wirklich kurz vor Weihnachten stattfinden wird. Wenn er dann nicht stattfinden sollte, wird es wahrscheinlich auch keine neue Version des 10 Zöllers geben.

Nexus 10 Nachfolger Release

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Auch beim Nexus 5 wussten die Zubehörhersteller bereits vorher, wann das Smartphone erscheinen würde. Ist es nun beim Nexus 10 Nachfolger genauso? Wird der 20. Dezember also nun wirklich endgültig der Release Termin des Tablet werden? Wir wollen es hoffen, denn sonst dürfte kaum noch ein User Interesse an diesem Modell haben.

Quelle: reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus