Montag, 2. Dezember 2013

Nexus 10 ausverkauft-kommt jetzt der Nexus 10 Nachfolger?

Jörn Schmidt | 07:13
Wir starten in die neue Woche gleich wieder mit einem der Lieblingsthemen der vergangenen Woche. Es geht mal wieder um den Nexus 10 Nachfolger.  Denn nun ist in den USA der Lagerbestand des aktuellen Nexus 10 ausverkauft. Und Google plant auch nicht, diese Lagerbestände wieder aufzufüllen. Normalerweise ein sicheres Anzeichen dafür, dass bald mit dem Nexus 10 Nachfolger zu rechnen sei. Doch dieser ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht, weshalb es auch weiter wilde Spekulationen rund um den Nexus 10 Nachfolger gibt.

So langsam gehen die Nexus 10 Lagerbestände weltweit dem Ende entgegen. Und normalerweise sollte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein, wo der Nexus 10 Nachfolger die leeren Lager wieder auffüllt. Denn das aktuelle Modell wird von Google in Rente geschickt, das haben sie jetzt unmissverständlich klar gemacht. "A spokesman for Google has told TechnoBlimp that the company “does not plan to restock the device once it sells out"


Doch vom Nexus 10 Nachfolger ist noch immer weit und breit nichts zu sehen. Daher fragen sich viele User, ob es überhaupt eine Neuauflage des 10'' Tablets geben wird. Denn jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, den Nexus 10 Nachfolger vorzustellen, Weihnachten steht ja vor der Tür. Jedoch war die Nachfrage nach dem Modell bei weitem nicht so groß wie beim Nexus 7. Daher kann es nämlich auch gut sein, dass Google dieses Tablet nicht wieder neu auflegen wird.

Kommt jetzt der Nexus 10 Nachfolger?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Wenn der Nexus 10 Nachfolger doch kommen soll, stellt sich noch immer die Frage, welcher Hersteller es bauen wird. Nach Samsung sollte eigentlich ASUS an der Reihe sein, doch in den vergangenen Wochen kamen immer mehr Gerüchte auf, dass LG wohl jetzt den Nexus 10 Nachfolger bauen wird. Es bleibt also weiter spannend.

Quelle: TechnoBlimp
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...