Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nexus 5 Look für jedermann - Nova Launcher 2.3 verfügbar [Download]

Unknown | 07:33
Zwar wurden bereits alle aktuellen Nexus Devices mit dem Android 4.4 Update versorgt, trotzdem ist das Update nicht bei allen gleich. Denn einzig und allein das Nexus 5 kommt offiziell in den Genuss des Google Experience Launchers, dessen bekanntestes Merkmal sicherlich die transparenten Statusleisten sind. Doch nun gibt es Abhilfe, denn mit dem Nova Launcher 2.3, vor wenigen Tagen noch als Beta angekündigt, ist nun die finales Version des Launchers mit Android 4.4 KitKat Feeling verfügbar.

Seit vorgestriger Nacht gibt es jetzt die finale Version des Nova Launcher 2.3 verfügbar. Dieser war, wie bereits erwähnt, vor ein paar Tagen bereits als Beta verfügbar. Die neue Version bringt ein paar Veränderungen mit sich, z.B. den Look des Android 4.4 Launchers vom Nexus 5. Dazu gehören die Schriftart, die Ordner, der Stil der Ordner, das App-Drawer-Icon und die Icons einiger Apps. Auch die transparenten Statusleisten hat man übernommen.


Der Nova Launcher ist wohl einer der beliebtesten Android-Launcher überhaupt. Daher werden auch viele User jetzt auf die neue Version 2.3 umsteigen, die ja die Android 4.4 Features mit sich bringt. Leider ist dafür aber mindestens Android 4.x von Nöten, sonst bleiben einem auch weiterhin Look & Fell von Android 4.4 verwehrt. Alle anderen jedoch können sich auf einen Nexus 5-liken Launcher freuen.

Nova Launcher 2.3 bringt Android 4.4 Look & Feel

Nova Launcher 2.3
Bildquelle: Androidnext
Wer jetzt also sein Smartphone rein optisch auf den neuesten Stand bringen möchte, der sollte sich den Nova Launcher 2.3 einmal genauer ansehen. Die Download-Links aus dem Google Play Store findet ihr nachstehend. also viel Spaß beim ausprobieren.


Quelle: Android Police
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...