Freitag, 6. Dezember 2013

Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 4 Android 4.4.1 Update gestartet [Download]

Jörn Schmidt | 09:45
Wie bereits angekündigt und schon erwartet ist ab sofort das Android 4.4.1 Update für die Modelle Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7 erhältlich. Bereits gestern gab es entsprechende Hinweise darauf, dass das Update nicht mehr lange auf sich warten lässt. Gerade für die User des Nexus 5 wird das Android 4.4.1 Update interessant werden, hier soll es doch erhebliche Verbesserungen der Kamera App geben. Doch auch das Nexus 4 und Nexus 7 werden von dem Update profitieren.

Über Google+ hat Google gestern Abend bekannt gegeben, dass das Nexus 5 Android 4.4.1 Update ab sofort erhältlich ist. Das Update bringt die bereits erwähnten Verbesserungen bei den Kamera-Funktionen bzw. der -Qualität mit sich. Das Android 4.4.1 Update kommt aber nicht exklusiv für das Nexus 5, auch das Nexus 4 und das Nexus 7 (2013) LTE werden mit dem Update versorgt.


Das Android 4.4.1 Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt werden, also wundert euch nicht, wenn ihr es nicht gleich angeboten bekommen werdet. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es dann auch bei euch ankommen. Warum dies so ist, hatte Google bereits vor einiger Zeit erläutert. Leider gibt es bis jetzt aber noch keinen aktuellen Changelog, was beim Android 4.4.1 Update alles geändert wurde.

Nexus 5 Android 4.4.1 Update gestartet

Nexus 5
Wer nicht auf das offizielle Update warten möchte, der kann sich die entsprechenden Dateien auch bei Google direkt herunterladen. Eine Installation ist aber nur den Usern empfohlen, die wissen was sie machen. Es gibt hier keine Garantie. Leider lassen die entsprechenden Factory Images noch auf sich warten. Und hier nun die Downloads:


Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus