Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nexus 7 (2013) in Weiß offiziell vorgestellt

Jörn Schmidt | 10:34
Gestern war anscheinend bei Google wieder ein großer Tag. Denn es gab wieder eine ganze Reihe neuer Geräte zu bewundern. Seite gestern Abend ist nun auch das LG G Pad 8.3 Google Play Edition im Google Play Store erhältlich. Doch das war nicht das einzige neue Modell. Denn ab sofort gibt es das Nexus 7 2013 auch in Weiß, jedenfalls im Play Store in den USA und in Großbritannien. Ob und wann das weiße Nexus 7 2013 bei uns erscheinen wird, ist noch nicht geklärt.

Vom Nexus 5 gab es von Beginn an gleich das weiße und schwarze Modell. Die User des Nexus 7 2013 mussten hierfür doch knapp ein halbes Jahr warten. Doch seit gestern Abend steht nun auch ein weißes Nexus 7 2013 im Google Play Store bereit. Und meiner Meinung nach sieht es richtig gut aus. Doch leider ist es erst einmal den Usern in den USA und Großbritannien vorbehalten.


Abgesehen von der Farbe gibt es beim weißen Nexus 7 2013 keinerlei Unterschiede zum bereits erhältlichen schwarzen Modell. Es gibt also einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro, 2GB RAM, ein 7'' FullHD-Display sowie eine 5MP Kamera. Jedoch wird das weiße Nexus 7 2013 im Gegensatz zum schwarzen Modell nur als 32 GB-WiFi-Variante angeboten.

Nexus 7 2013 32GB WiFi nun auch in weiß erhältlich

Nexus 7 2013
Wie bereits erwähnt, wird das weiße Nexus 7 2013 derzeit hierzulande noch nicht angeboten, es kann aber sein, dass Google in den nächsten Tagen die Verfügbarkeit in weiteren Länder bekannt gibt. Und vielleicht ist ja dann auch Deutschland darunter. Wie gefällt euch eigentlich das weiße Nexus 7 2013?

Quelle: Google Play Store
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...