Donnerstag, 12. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 Lite geht in die Produktion

Unknown | 14:13
Schon zum Samsung GALAXY Note 3 Release im September machten Gerüchte über ein mögliches Samsung GALAXY Note 3 Lite oder Mini die Runde. Dann war es jedoch eine ganze Zeit lang ruhig um dieses Modell. Doch in den letzten Tagen wurde ein mögliches Samsung GALAXY Note 3 Lite erneut bestätigt. Und nun scheint das entsprechende Modell bei Samsung auch schon in die Produktion gegangen zu sein. Diese Nachricht hat nun jedenfalls ET News zum Besten gegeben.

Das Samsung GALAXY Note 3 ist sicherlich eines der besten Smartphones, die es je gab. Doch leider kann sich aber nicht jeder User dieses Modell leisten, erst recht nicht in Ländern, in den nen das Einkommen so hoch wie bei uns und anderswo in der westlichen  Welt ist. Daher hat sich Samsung dazu entschlossen, das Samsung GALAXY Note 3 Lite herauszubringen, dieses soll etwas weniger kostspielige Komponenten enthalten und dementsprechend auch ein wenig günstiger sein.


Samsung erwartet angeblich beim GALAXY Note 3 Lite einen Anteil von 30 Prozent an den Gesamtverkäufen des Samsung GALAXY Note 3. Dementsprechend dürfte wohl auch die Werbekampagne des südkoreanischen Unternehmens ausfallen. Bis jetzt sind als Spezifikationen nur ein 5,68'' Display sowie der S-Pen bekannt, mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

Samsung GALAXY Note 3 Lite Produktion gestartet

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Leider ist auch noch kein Preis zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 Lite bekannt. Ein Schnäppchen dürfte es allerdings nicht werden, es kann aber auch nicht annähernd den aktuellen Preis des "normalen" GALAXY Note 3 erreichen. Daher gehe ich mal von irgend etwas um die EUR 400,00 für das Modell aus.

Quelle: ET News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...