Montag, 23. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note Pro: Erstes Foto aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:53
Bereits vor ein paar Tagen tauchte ein erstes Foto des Samsung GALAXY Note Pro auf. Dabei handelte es sich aber nicht um ein reales Foto, sonders es zeigte nur ein vergrößertes Modell eines aktuellen Samsung Tablets. Damit wollte man nur verdeutlichen, welche Größe das kommende Samsung GALAXY Note Pro haben wird. Doch nun gibt es doch noch das erste Samsung GALAXY note Pro Foto zu bestaunen, wenn es auch nur das Tablet von schräg hinten zeigt.

Selten gab es über eine so lange Zeit Gerüchte und Leaks zu einem Samsung Tablet wie dem Samsung GALAXY note Pro. Bereits im vergangenen Jahr war dieses Tablet mehrfach im Gespräch, doch erst seit Sommer diesen Jahres gibt es nun konkrete Hinweise auf das Samsung GALAXY Note Pro. Im September gab es dann sogar ein erstes Renderbild des Samsung SM-P900, welches eben jenes neue Note Pro zu werden scheint.


Das Samsung GALAXY Note Pro soll offiziell auf der in knapp 2,5 Wochen stattfindenden CES 2014 vorgestellt werden. Das Tablet wird mit einem 12,2'' Display mit einer WQXGA-Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln erscheinen. Dazu soll im Inneren ein noch nicht genau bekannter Quad-Core-Prozessor verbaut sein, dieser wird von 3GB RAM unterstützt. Das Gewicht soll 750g betragen. Der Akku hast eine Kapazität von 9.500mAh.

Samsung GALAXY Note Pro aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy Note Pro, Galaxy Note Pro, Samsung Note Pro
Als Betriebssystem soll auf dem Samsung GALAXY Note Pro dann bereits Android 4.4 zum Einsatz kommen. Interessant dürfte dann auch sein, wann das Samsung GALAXY Note Pro bei uns in Deutschland erscheinen wird. dies wird aber sicher nicht vor Ende des ersten Quartals 2014 sein.

Quelle: Android Authority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...