Montag, 23. Dezember 2013

Sony D6503: Neues Flaggschiff-Smartphone für 2014 aufgetaucht?

Jörn Schmidt | 08:52
In der Datenbank der Indonesian Postel ist nun wahrscheinlich erstmals die Bezeichnung des kommenden 2014er Sony Flaggschiff-Smartphones geleakt worden. Dabei handelt es sich um das Sony D6503 oder auch Sony D650X genannte Smartphone, welches im nächten ersten Halbjahr 2014 das Flaggschiff der Japaner werden könnte. Zum Vergleich, das diesjährige Sony Xperia ZL ist damals unter der Bezeichnung C650X erstmals im Netz aufgetaucht. Vielleicht handelt es sich dabei schon um das Sony Xperia Z2?

Die Indonesian Postel ist das Pendant zur amerikanischen Zulassungsbehörde FCC. Auch hier müssen neue Smartphones und Tablets diverse Anforderungen erfüllen, um eine Zulassung zu bekommen. Doch nicht nur das Sony D6503 ist hier nun aufgetaucht, es sind ebenfalls noch zwei andere Modelle, das Sony D5303 und das D5322 dort gelistet worden. Dabei scheint es sich um zwei neue Mittelklasse Smartphones von Sony zu handeln.


Bis zu CES 2014 ist es ja nicht mehr lande hin, in knapp 2,5 Wochen startet sie ja. Und vermutlich wird man dort auch das neue Sony Xperia Z2 zu sehen bekommen. Und vielleicht war es dann ja wirklich das Sony D6503 aka D650X. Wenn nicht, dann scheint Sony noch ein anderes heißes eisen im Feuer zu haben. Aber das werden wir in spätestens drei Wochen genau wissen, dann müssten die Japaner ihre neuen Smartphones bereits vorgestellt haben.

Sony Xperia Z2 Release auf CES 2014?

Sony, Sony D6503
Sony legt im letzten Jahr eine ordentliche Schlagzahl vor, jedes halbe Jahr schicken die Japaner jetzt ein neues Flaggschiff ins Rennen. Und auch die Nischenprodukte wie das Sony Xperia ZL oder Xperia Z Ultra sind nicht zu verachten. Und das setzt die Konkurrenz ordentlich unter Druck und lässt keine Zeit für eine Verschnaufpause.

Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...