Dienstag, 24. Dezember 2013

Sony Xperia SP Android 4.4 Update soll kommen

Jörn Schmidt | 10:32
Bereits Anfang November hatte Sony seine Updatepläne für das Android 4.3 sowie Android 4.4 Update offiziell bekannt gegeben. Damals nannte Sony diverse Smartphone-Modelle, leider war das sehr beliebte Sony Xperia SP nicht unter den genannten Smartphones. Aber anscheinend wird es doch ein Sony Xperia SP Android 4.3 Update und sogar Android 4.4 Update geben, dies zeigen jetzt nämlich neu aufgetauchte Quellen. Und diese lassen die User dieses Modelles doch wieder hoffen.

Bei Sony ist man zum Jahresende noch einmal richtig fleißig. Vor kurzem wurde das Sony Xepria Z1 Android 4.3 Update gestartet, nun aktuell sogar das Sony Xperia Z Android 4.3 Update. Gleichzeitig haben auch noch die Modelle Sony Xperia Z Ultra, Sony Xperia ZL und das Sony Xepria Tablet Z das Android 4.3 Update bekommen. Und nun könnte sich auch noch das Sony Xperia SP dazu gesellen.


Und es könnte sogar noch mehr kommen, denn schaut man aktuell auf die Produktseite vom Sony Xperia SP, dann sieht man dort nun auch eine Ankündigung für das Android 4.4 Update. Daher kann man davon ausgehen, dass auch das Sony Xperia SP anscheinend mit dem Android 4.4 Update versorgt werden wird. Wenn das mal keine guten Nachrichten für die User dieses Modells sind.

Sony Xperia SP bekommt Android 4.4

Sony, Sony Xperia SP, Xperia SP, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Mit dem möglichen Sony Xperia SP Android 4.4 Update wird dieses günstige Modell auch wider interessant werden für potentielle Käufer. Noch ist zwar nicht genau bekannt, wann dieses Update ausgerollt werden wird, aber allein die Ankündigung dafür dürfte bei vielen schon für ein freudiges Lächeln gesorgt haben.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...