Dienstag, 24. Dezember 2013

Sony Xperia Z Android 4.3 Update gestartet

Unknown | 09:11
Bereits vor ein paar Tagen war das Sony Xperia Z Android 4.3 Update im Netz aufgetaucht. Und nun ist es auch schon soweit, Sony verkündete offiziell, dass ab sofort das Sony Xperia Z Android 4.3 Update zur Verfügung steht. Doch dieses Smartphone ist nicht das einzige Modell, für welches jetzt das Android 4.3 Update ausgerollt wird. Gleichzeitig erhalten auch noch das Sony Xperia ZL und das Sony Xperia Tablet Z das Update. Und auch hier kann man von einem gelungenen Weihnachtsgeschenk sprechen.

Nachdem Sony das Android 4.3 Update bereits seit Kurzem auf das Sony Xperia Z1 und das Xperia Z Ultra verteilt, sind nun weitere Geräte an der Reihe. Jetzt bekommen also auch das Sony Xperia Z, das Sony Xperia ZL und auch das Sony Xperia Tablet Z das Android 4.3 Update. Mit diesem Update hält unter anderem die Sony Smart Social Camera, WALKMAN, Album, Movies, der STAMINA-Modus und diverse aktuelle Versionen der Sony-Apps auf den Geräten Einzug.


Das Sony Xperia Z Android 4.3 Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt. Noch ist nicht ganz klar, welche Länder den Start bei dieser Update-Welle machen, es kann also noch ein paar Tage dauern, bis das Android 4.3 Update für die Sony Modelle auch bei uns ankommt. Als nicht ungeduldig werden, wenn euch das Sony Xperia Z Android 4.3 Update noch nicht angeboten wird.

Sony Android 4.3 Update für Sony Xperia Z, Xperia ZL & Xperia Tablet Z

Sony, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android 4.3
In den nächsten Tagen ist dann wahrscheinlich auch hierzulande mit dem Update zu rechnen. Bis dahin kann man es sich ja über die Weihnachtstage gut gehen lassen, und dann sollte es nach den Feiertagen dann auch bei uns hier eintreffen. Also lasst euch das Warten auf das Sony Xperia Z Android 4.3 Update nicht zu lange werden.

Quelle: Sony Mobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...