Donnerstag, 2. Januar 2014

Atemberaubendes Samsung GALAXY S5 Konzept aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:22
Zum Jahreswechsel haben sich wohl so einige Leute Gedanken zum kommenden Samsung GALAXY S5 gemacht. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass ich hier nun schon das zweite Konzept des kommenden Flaggschiffes heute präsentiere. Und dieses hier ist wirklich atemberaubend, doch leider wird es so nicht erscheinen. Leider. Doch dieses Samsung GALAXY S5 Konzept ist wirklich sehr schön anzusehen. Samsung sollte es sich genau ansehen und überlegen, was davon technisch umsetzbar ist.

Das kommende Samsung GALAXY S5 ist sicherlich eines der am meist erwarteten Smartphone-Modelle des neuen Jahres. Und das neue Flaggschiff wird sich garantiert wieder millionenfach verkaufen. Und dieses Konzept hier würde sicherlich ähnliche Verkaufszahlen erreichen. Doch leider lassen sich dieses Konzepte oftmals technisch nicht umsetzen. Doch dieses hier hätte einiges zu bieten.


Das Samsung GALAXY S5 Konzept zeigt ein 5,25'' gebogenes Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Dazu könnte es eine 4MP Frontkamera sowie eine 16MP ISOCELL Kamera geben. Im Inneren werkelt ein 64-bit Exynos Octa-Core-Prozessor, unterstützt von 4GB RAM. Dazu gibt es dann noch Quad-Lautsprecher sowie Android 4.4 KitKat und den schon lange kolportierten Iris-Scanner.

Samsung GALAXY S5 Konzept

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Leider wird das Samsung GALAXY S5, so wie es hier zu sehen ist, nicht erscheinen. Hier wird man sicherlich auf das bewährte Samsung Design setzen, welches mittlerweile aber auch ein wenig langweilig geworden ist. Daher sollten sich die Südkoreaner ruhig einmal die ganzen Konzepte zum kommenden Flaggschiff ein wenig genauer ansehen und daraus lernen.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...