Freitag, 3. Januar 2014

HTC M8 aka HTC One 2: technische Daten geleakt?

Jörn Schmidt | 10:15
Schon im nächsten Monat ist mit dem HTC M8 aka HTC One 2 zu rechnen. Doch bisher halten sich die Informationen zum HTC One Nachfolger in Grenzen, es gibt kaum gesicherte Informationen über das neue Flaggschiff aus Taiwan. Doch nun hat Evleaks anscheinend mal wieder seine guten Kontakte spielen lassen und die technischen Spezifikationen des kommenden HTC One 2 geleakt. Ob es sich um die finalen Specs handelt, weiß aber keiner so genau.

Das kommende HTC One 2 soll ja bereits im nächsten Monat offiziell vorgestellt werden. Doch noch weiß man wirklich kaum etwas über den Nachfolger des aktuellen Flaggschiffes. Wenn es nach Evleaks geht, dann stehen die technischen Spezifikationen des HTC One 2 aber bereits fest. Und diese lesen sich wie bei jedem anderen aktuellen Smartphone. Demnach soll der HTC One Nachfolger nun ein 5'' FullHD-Display bekommen.


Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdragon 800 werkeln, dieser bekommt 2GB RAM zur Seite gestellt. Weiterhin gibt es im HTC One 2 WLAN-ac, Bluetooth 4.0 und natürlich zwei Kameras, die Frontkamera löst mit 2MP auf, bei der Hauptkamera soll wieder ein UltraPixel-Modell zum Einsatz kommen. Und vielleicht bewahrheitet sich ja auch das Gerücht, dass das HTC One 2 eine Kamera mit zwei Linsen bekommt.

HTC One 2 mit Android 4.4 und HTC Sense 6

HTC, HTC M8, HTC One 2
Als Betriebssystem soll Android 4.4 zum Einsatz kommen, dann mit der HTC Sense 6.0 Version. Wenn ich mir die technischen Daten aber so ansehe, dann sehe ich allerdings schwarz für HTC. Denn wenn das HTC One 2 so kommen sollte, dann wäre es kein Flaggschiff mehr sondern ein Modell von vielen, denn die technischen Spezifikationen wären 2014 nicht mehr High-End! Aber vielleicht ändert sich ja noch etwas an der Ausstattung!?

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...