Sonntag, 5. Januar 2014

HTC One+: HTC M8 mit besseren Spezifikationen als gedacht? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:59
Nun scheint die Verwirrung um den HTC One Nachfolger komplett zu sein. eigentlich dachtem wir ja, dass wir die HTC One 2 Spezifikationen bereits erfahren hätten, da kommt nun ein ganz neues Gerücht auf, welches dem HTC One Nachfolger doch erheblich mehr Potential zugesteht. Und auch der Name scheint doch noch nicht endgültig zu sein, denn die neue Quelle spricht im Gegensatz zu allen anderen nicht von einem HTC One 2 sondern von einem HTC One+. Ja was denn nun, möchte man meinen?

Mike1986 ist bekannt für sein Android Revolution HD-ROM auf diversen Geräten, vor allem aber auf den HTC Geräten. Daher kann man auch ihn als Insider der Taiwaner sehen. Und eben jener Mike1986 scheint auch über gute Kontakte zu HTC zu verfügen, schließlich kommt er manchmal auch an noch unveröffentlichte Firmwares. Und nun hat er sich zu Wort gemeldet und gesagt, dass er über Insiderwissen zum HTC One Nachfolger aka HTC M8 verfüge.


Und seine Spezifikationen des HTC One 2 sind doch ein wenig besser als die von Evleaks der letzten Tage. Denn laut Mike1986 kommt das HTC One+, so soll es laut seinen Aussagen heißen, mit folgenden Spezifikationen:
  • Name: HTC One+ (HTC M8)
  • Display: 5 Zoll Full HD/1080p mit Gorilla Glass 3
  • 2.900 mAh-Akku
  • UltraPixel-Kamera mit 6 oder 8 MP Auflösung und eventuell einer Doppellinse (eine für Lowlight-Bilder, eine für normale Lichtverhältnisse) und wahrscheinlich HTCs ImageChip 3
  • 2,1 MP Frontkamera
  • SoC: Qualcomm Snapdragon 805 (nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich)
  • 2 GB LPDDR3-RAM
  • keine kapazitiven Tasten mehr
  • micro SD-Slot
  • Android 4.4 KitKat mit HTC Sense 6.0
  • micro-SIM, NFC

HTC One+ Spezifikationen

HTC, HTC M8, HTC One 2
Auch diese Specs hören sich sehr glaubwürdig an, ausgenommen vom möglichen Einsatz des Qualcomm Snapdragon 805, dieser soll ja erst in der zweiten Jahreshälfte in Smartphones zu finden sein. Trotzdem sind die technischen Spezifikationen von Mike1986 für das HTC One+ nochmals besser als die von Evleaks. Angesichts dessen, dass mit dem HTC One Nachfolger Release Ende Februar gerechnet wird, werden wir wohl bald die finalen Specs zu sehen bekommen.

Quelle: Android Revolution HD Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...