Donnerstag, 16. Januar 2014

LG G2 Android 4.4 Update nicht im Januar

Jörn Schmidt | 10:06
Mit dem LG G2 haben die Südkoreaner für viele User und auch Teile der Fachpresse das wohl beste Android Smartphone des Jahres 2013 vorgestellt. Doch sehr gute Technik reicht den meisten Usern heutzutage nicht mehr, auch der Support und die Updates müssen stimmen. Und da haperte es ja in den vergangenen Jahren bei LG. Daher hofften viele, dass mit dem LG G2 jetzt alles besser werden würde. Jedoch müssen sich die User noch immer auf das Android 4.4 Update gedulden.

Das LG G2 Android 4.4 Update lässt noch immer auf sich warten. Und nach den neuesten Informationen wird es auch noch eine Weile dauern. Denn im Januar, so hört man jetzt LG Mobile Saudi-Arabien, wird es definitiv kein Update mehr geben. Letzte Gerüchte besagten ja auch, dass die User erst gegen Ende des ersten Quartals 2014 mit dem Android 4.4 Update für das LG G2 rechnen könnten.


"We apologize for the previous wrong tweet regarding G2 Kit Kat upgrade schedule,the date was for upgrading the KnockOn feature to Lii series" so lautet der Tweet aus Arabien. Während die Konkurrenz schon angefangen hat, die neueste Android Version an einige ihrer Modelle auszurollen, scheint man bei LG es nicht so eilig damit zu haben. Hoffentlich verärgern die Südkoreaner ihre User damit nicht zu sehr.

LG G2 Android 4.4 Update Termin

LG, LG G2
Auch jetzt scheint man bei LG noch immer nicht zu den schnellsten zu gehören, wenn es um Updates geht. Das hat ihnen schon in der Vergangenheit viele Sympathie-Punkte gekostet. Wollen wir hoffen, dass die User nicht wirklich bis Ende März warten müssen und endlich das Android 4.4 Update für das LG G2 zu bekommen!

Quelle: GSMArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...