Mittwoch, 15. Januar 2014

Motorola Moto G 16GB Modell jetzt ab Lager verfügbar

Jörn Schmidt | 13:04
Gute Nachrichten für alles potentiellen Küfer des Motorola Moto G. Denn ab sofort ist auch das 16GB Modell hier bei uns in Deutschland ab Lager verfügbar. Damit hat das Versenden der vereinzelt verfügbaren Modelle ein Ende und jetzt sollte jeder User, der sich für das Motorola Moto G in der 16GB Variante entscheidet, dieses auch kurzfristig zugesendet bekommen. Doch eigentlich sollte ja diese Modellvariante bereits ab kurz vor Weihnachten verfügbar sein, doch die handvoll Geräte, die es in den Handel schafften, waren nicht erwähnenswert.

Motorola scheint eine große Charge seiner Moto G auch nach Deutschland geschickt zu haben. Denn mittlerweile kann man in jedem größeren Onlineshop lesen, dass die 16GB Modellvariante des Moto G auch endlich bei uns verfügbar ist. Bisher war es ja eher ein Glücksspiel, ob man das größere Modell hier bei uns überhaupt bekommt. Doch seit heute geht das Modell nun überall in den Verkauf.


Angeblich sind für den deutschen Markt insgesamt 15.000 Motorola Moto G vorgesehen, diese werden in den nächsten Tagen an die Händler verteilt. Die nächste größere Charge wird dann im Februar erwartet. Damit dürfte dann der erste Ansturm auf das Motorola Moto G 16GB zu bewältigen sein. Beim größten Onlinehändler Amazon soll der Verkauf am 17. Januar dann beginnen.

Motorola Moto G 16GB Modell verfügbar

Motorola, Moto G, Motorola Moto G
Zur Ausstattung des Motorola Moto G gehört ein 4,5'' HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, ein Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, 1GB RAM, 16GB interner Speicher (nicht erweiterbar), eine 5MP Kamera hinten, eine 1,3MP Frontkamera, HSPA+, WLAN, GPS, ein 2.070mAh starker Akku und Android 4.4.2 als neueste Version.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...