Freitag, 24. Januar 2014

Motorola Moto G erhält Update 175.44.1.en.DE

Jörn Schmidt | 07:12
Das Motorola Moto G ist zu einem Liebling der Android Gemeinde geworden. Ein unglaublich günstiges Smartphone, welches dazu auch noch richtig gut ausgestattet ist. Und vor allem, und das ist in den letzten Monaten für die User immer wichtiger geworden, wird das Moto G regelmäßig mit Updates versorgt. Es ist auch eines der wenigen Smartphones, welches bereits offiziell mit dem neuen Android 4.4.2 unterwegs ist. Und nun kommt auch noch ein Bugfix-Update mit der Bezeichnung 175.44.1.en.DE hinzu.

Derzeit wird für das Motorola Moto G ein Bugfix Update ausgerollt. Dieses ist knapp 2MB groß uns soll wohl ein paar Fehler ausbügeln. Jedoch scheint es noch ein paar Schwierigkeiten zu geben, die User berichten nämlich, dass das Update im Hintergrund geladen wird, und zwar eine Stunde lang ohne das etwas passiert. Hier scheint im Bugfix-Update wohl selbst ein Bug versteckt zu sein!?


Die neue Firmware-Version 175.44.1.en.DE soll wohl ein paar Fehler ausbügeln, da die Installation bei vielen aber nicht funktioniert muss man raten, was mit dem Update wohl verbessert wird. Das kann nämlich noch keiner sagen. Über kurz oder lang wird sich aber die passende Zip-Datei im Netz finden lassen und dann kann man das Moto G Update auch manuell installieren.

Motorola Moto G bekommt Update

Motorola, Moto G, Motorola Moto G
Vielleicht funktioniert aber auch der Download im laufe des Tages dann reibungslos. Wer dann das Motorola Moto G Update erfolgreich installiert hat, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen. Welche Änderungen gibt es wohl jetzt oder ist euch etwas anderes aufgefallen?

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...