Montag, 6. Januar 2014

Nexus 10 Nachfolger Release auf CES 2014? [Gerücht]

Unknown | 07:11
Was soll man bloß von den neuesten Nexus 10 Nachfolger Gerüchten halten. Denn nun kommt die Meldung, dass mit dem Modell auf der CES 2014 zu rechnen sei. Ok, dass wäre jetzt zwar schon eine Meldung wert, doch nun kommt der eigentliche Hammer. Denn angeblich soll der Nexus 10 Nachfolger nun doch von Samsung kommen. Dabei waren doch auch schon ASUS und LG im Gespräch. Doch bei LG stellte sich ja heraus, dass es sich dort um die LG G Pad 8.3 Google Play Edition handelte.

In letzter Zeit ist es wirklich ruhig um den Nexus 10 Nachfolger geworden. Für viele ein Grund zur Annahme, dass das 10'' Tablet von Google nicht mehr kommen wird und eingestellt wurde. Doch die neuesten Gerüchte besagen nun, dass Samsung angeblich das neue Modelle des Nexus 10 auf der in dieser Woche stattfindenden CES 2014 offiziell vorstellen wird. Nur ein Gerücht oder stimmt es diesmal wirklich?


Eigentlich warten die User bereits seit Ende Oktober letzten Jahres auf den Nexus 10 Nachfolger. Google selbst hat zu dem Modell nicht ein Wort fallen lassen, berechtigter Grund zur Annahme, dass das Projekt still und heimlich begraben wurde. Denn die Verkaufszahlen des Nexus 10 waren ja nicht gerade überragend, das Nexus 7 hingegen verkaufte sich dagegen millionenfach. Daher ist dieses Gerücht nun wirklich mit Vorsicht zu genießen.

Nexus 10 Nachfolger: Kommt er oder nicht?

New Nexus 10, Nexus 10 2, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Ich persönlich glaube nicht daran, dass der Nexus 10 Nachfolger noch kommen wird. Dazu war es einfach zu ruhig, es gab keine Leaks, keine Bilder oder ähnliches. Daher denke ich, dass Google das Projekt eines 10'' Tablets eingestellt hat. Vielleicht kommt aber trotzdem ein neues Google Tablet, diesmal aber mit einem 12,2'' Display? Denn diese Modelle scheinen in diesem Jahr der Renner zu werden.

Quelle: Digitimes
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...