Donnerstag, 9. Januar 2014

Nokia Normandy: Spezifikationen des Android-Smartphones aufgetaucht

Unknown | 13:25
Und schon wieder gibt es etwas über das Nokia Normandy zu berichten. Jetzt sind nämlich die Spezifikationen des Nokia Android Smartphones aufgetaucht. Bereits seit gestern machen ja Bilder der Benutzeroberfläche des Nokia Normandy die Runde. Und jetzt stellt sich die Frage, ob nach all diesen Leaks wirklich noch daran zu glauben ist, dass das Projekt derzeit ruht, oder aber, ob wir bald mit dem Nokia Normandy Release rechnen können. Denn schließlich deuten solche Leaks ja immer darauf hin.

Alles was wir bisher an Informationen zum Nokia Normandy zu lesen bekamen, sind inoffizielle unbestätigte Gerüchte. Jedoch gilt Evleaks als einer der vertrauenswürdigsten Quellen im Netz und so kann man davon ausgehen, dass anscheinend doch etwas an diesen Gerüchten dran sein könnte. Es sieht so aus, als ob Microsoft wirklich mit dem Gedanken spielt, neben Windows Phone auch Android auf Nokia-Geräten laufen zu lassen.


Das Nokia Normandy könnte ein günstiges Einsteiger Android Smartphone mit einem stark angepassten Android werden. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem jetzt als Nokia A110 in einem Benchmark aufgetauchten Modell um ein Gerät der Asha Serie. Und der AnTuTu-Benchmark hat auch die ersten Spezifikationen parat. Demnach soll im Inneren ein Qualcomm Prozessor seinen Dienst verrichten.

Steht der Nokia Normandy Release bevor?

Nokia, Nokia Normandy
Als Betriebssystem in bereits Android 4.4.1 installiert, das Display löst mit 854 mal 480 Pixeln (FWVGA) auf und die Kamera bietet eine Auflösung von 5MP. Ein LED-Blitz für die Kamera gibt es allerdings nicht. So wie es aussieht, könnte der Nokia Normandy Release wohl bevorstehen, oder was meint ihr?
Nokia Normandy, Nokia

Quelle: NokiaPowerUser
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...