Montag, 13. Januar 2014

Nokia Normandy auf einem Foto aufgetaucht

Jörn Schmidt | 18:52
Und schon wieder gibt es einen neuen Leak des Nokia Normandy. Jetzt sieht man das Foto, es sieht aus wie ein Prototyp, mal nicht als Rendermodell. Das lässt vermuten, dass Nokia noch immer an dem Android Smartphone arbeitet oder es zumindestens bis vor kurzem getan hat. Denn die anzahl der Leaks in den vergangenen Tagen lässt darauf schließen, dass es vielleicht doch noch zu einem Release kommen könnte. Denn dafür sind derzeit einfach zu viele Leaks im Netz zu finden.

Die Infos rund um das mögliche Nokia Android Smartphone Nokia Normandy sind doch recht verwirrend. Erst hieß es, dass das Projekt gestorben sei, plötzlich war es dann nur noch eingefroren. Doch dafür gibt es in letzter Zeit aber zu viele Leaks, die das Gegenteil vermuten lassen. Anscheinend ist das Nokia Normandy schon sehr weit fortgeschritten. Denn das Foto könnte einen Prototypen zeigen.


Leider gibt das Foto aber keine weiteren Informationen her. Fakt ist nur, dass Nokia an dem Nokia Normandy gearbeitet hat und vielleicht sogar auch noch tut. Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Projekt, das anscheinend bereits kurz vor dem Ende stand, noch so abrupt beendet wird. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn wir bald ein Android Nokia Smartphone sehen.

Kommt das Nokia Normandy doch noch?

Nokia, Nokia Normandy
Vielleicht gibt es ja auf dem im Februar stattfindenden Mobile World Congress erste handfeste Hinweise auf das Nokia Android Smartphone. Die Anzahl der Leaks könnte darauf hindeuten, dass es doch bald, entgegen aller Aussagen von Nokia und Microsoft, zu einem Release des Nokia Normandy kommt.

Quelle: Seamissu
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...