Donnerstag, 30. Januar 2014

Nokia X: Neue Fotos des Android-Smartphone aufgetaucht

Jörn Schmidt | 16:16
Ja das kommender erste Android Smartphone aus Finnland, das Nokia X, lässt uns nicht los. Heute sind erneut Bilder aufgetaucht, welche das Smartphone zeigen. Und mittlerweile geht eigentlich jeder davon aus, dass am 25. Februar im Rahmen des MWC 2014 eben jenes Nokia X auch offiziell vorgestellt werden wird. Alles andere wäre wohl nicht nur für mich eine Riesen-Überraschung.

Die nun neu aufgetauchten Nokia X Bilder zeigen ein Smartphone, welches im typisch minimalistischem Design der Finnen gehalten ist. Hierbei scheint es sich auch erstmals um ein echtes Gerät zu handeln. Leider ist das Display jedoch nicht aktiv, daher kann man noch nicht zu 100 Prozent von einem gesicherten Beweis des Nokia X sprechen.


Jedoch ist die Quelle der Fotos bereits in der Szene bekannt und konnte auch vorher schon neue Modelle vorab leaken. Dasher kann es also wirklich sein, dass man hier das Nokia X erstmals nicht auf Renderbildern sieht. Spätestens auf dem MWC 2014 Ende Februar wissen wir dann endlich alle mehr!

Nokia, Nokia X, Nokia Normandy
Mit der Vorstellung eines Nokia Android Smartphone geht für viele User ein Traum in Erfüllung. Leider handelt es sich beim Nokia X nur um ein Gerät der Einsteigerklasse. Jedoch kann es gut sein, dass später auch Mittelklasse Smartphone mit Android von Nokia erscheinen werden.
Nokia, Nokia X, Nokia Normandy

Quelle: Nowhereelse
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...