Sonntag, 12. Januar 2014

Runtastic Pro für Android heute kostenlos [Download]

Jörn Schmidt | 12:06
Neues Jahr, neue Gute Vorsätze. Wer sich in diesem Jahr entschlossen hat, ein wenig mehr Sport zu treiben wie z.B. joggen, der sollte heute mal im Google Play Store vorbeischauen. Denn heute ist dort die App Runtastic Pro kostenlos erhältlich. Dies ist in regelmäßigen Abständen so, so wie eben auch heute.

Heute ist wieder einmal die sehr beliebte Fitness App Runtastic Pro kostenlos im Google Play Store erhältlich. Diese soll euch dabei unterstützen, ein paar Kilos und Kalorien zu verlieren. Natürlich sollte aber jedem von euch klar sein, dass dies nicht allein durch joggen und mit Hilfe von Runtastic Pro möglich ist. eine gesunde ausgewogene Ernährung gehört natürlich auch dazu.


"Wolltest du schon immer deine Lauf-Performance verbessern oder einfach nur wissen, wie gut du bist?
Dann ist die Runtastic App das ideale Instrument für dich! Vergiss nicht, du kannst nur managen und verbessern, was du auch messen kannst. Runtastic misst automatisch Zeit, Distanz, Kalorienverbrauch, Geschwindigkeit, Höhenmeter und das alles mithilfe von GPS-Daten und Satelliten. Dadurch wird es möglich, jeden deiner Schritte aufzuzeichnen, zu vergleichen und klarerweise auch herauszufinden, wie viele Kilometer du in einer Woche zurücklegst. Nun hast du alles, was du brauchst um herauszufinden wie weit du noch von einem professionellen Marathonläufer entfernt bist. Beeindruckt?"

Runtastic Pro einfach per Promotion Code freischalten

Runtastic Pro, Android Apps
Wer jetzt also Runtastic Pro kostenlos auf seinem Smartphone installieren möchte, der sollte schnell im Google Play Store vorbeischauen. Zur Freischaltung der App muss unter Android in den Einstellungen im Bereich Promotion natürlich noch der Code "Appoftheday" eingegeben werden. Und schon könnt ihr losjoggen ;-)


Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...