Donnerstag, 2. Januar 2014

Samsung GALAXY F Release zeitgleich mit Samsung GALAXY S5

Unknown | 08:57
Irgendwie ist dieser Tag doch ganz schon Samsung-lastig. Erst die beiden neuen Konzepte zum kommenden Samsung GALAXY S5, und nun gibt es neue Informationen zum neuen Samsung GALAXY F. Und dieses Samsung GALAXY F könnte das neue Flaggschiff der Südkoreaner werden und die bisherige Samsung GALAXY S-Reihe damit ablösen. Denn viele Indizien sprechen dafür, dass das Samsung GALAXY F höher positioniert sein wird als das Samsung GALAXY S-Reihe. Doch der Reihe nach.

Die koreanische Zeitung ET News hat mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Samsung GALAXY F parat. Demnach soll dieses Smartphone-Modell die bisherige Flaggschiff-Reihe Samsung GALAXY S ablösen. Denn das Samsung GALAXY F soll mit Metallgehäuse und einem Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung erscheinen. Damit soll die Ausstattung nochmals besser sein als beim kommenden Samsung GALAXY S5.


Angeblich sind auch alle bisherigen Gerüchte, welche auf ein Metallgehäuse beim Samsung GALAXY S5 setzen, auf das Samsung GALAXY F anzuwenden, das GALAXY S5 soll wohl nur wieder mit einem FullHD-Display erscheinen. Und auch bei der Wahl des Gehäuses soll das GALAXY S5 wohl weiter auf Polycarbonat setzen, das Samsung GALAXY F dann auf einen Aluminium-Body.

Samsung GALAXY F als neuen Flaggschiff

Samsung, Samsung Galaxy Tab 3 Lite, Galaxy Tab 3 Lite, Samsung Tab 3 Lite
Doch warum bringt Samsung mit dem GALAXY F einen potentiellen Flaggschiff-Kandifaten ins Spiel? Haben sie vielleicht erkannt, dass die Samsung GALAXY S-Reihe durch die vielen Modelle inzwischen zu verwässert ist und als Flaggschiff-Reihe nicht mehr wirklich funktioniert? Oder will man sich im High-End-Segment endlich auch mit anspruchsvollen Materialien und Design besser positionieren? Man weiß es nicht, aber es wird anscheinend sehr spannend?

Quelle: ET News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...