Donnerstag, 9. Januar 2014

Samsung GALAXY Note 3 Neo (aka GALAXY Note 3 Lite) Spezifikationen aufgetaucht

Unknown | 09:50
Nun gibt es neue Informationen zum Samsung GALAXY Note 3 Neo. Dabei handelt es sich um das lange Zeit als GALAXY Note 3 Lite gehandelte Smartphone. Nun sind nämlich die technischen Spezifikationen des Modells aufgetaucht, die Jungs von GSMArena hatten das Glück, an entsprechende Informationen zu gelangen. Diese bringen nun endlich ein wenig Licht in das Dunkel des Samsung GALAXY Note 3 Neo. Ich finde ja schon die Namenswahl ein wenig überraschend.

Das Samsung GALAXY Note 3 Neo wird wahrscheinlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. Und anhand der nun aufgetauchten Spezifikationen ist zu erkennen, dass diese Spezifikationen die gleichen sind wie beim Samsung GALAXY Note 2. Diese wären ein 5,55'' HD-720p Super AMOLED Display, eine 8MP Kamera auf der Rückseite, 1,9MP Kamera auf der Frontseite, 2GB RAM, 16GB Speicher und ein microSD-Slot, der Akku  hat eine Kapazität von 3.100mAh Akku.


Natürlich ist auch wieder der S-Pen mit an Bord. Als Betriebssystem dürfte wahrscheinlich Android 4.3 installiert sein. Auch die bereits vom Samsung GALAXY Note 3 bekannten Software-Features wie Air Command und Multi Windows werden wir wahrscheinlich auf dem Gerät finden.

Samsung GALAXY Note 3 Neo Spezifikationen

Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo
Es scheint also so, als ob die Südkoreaner mit dem kommenden Samsung GALAXY Note 3 Neo ein aufgewärmtes GALAXY Note 2 bringen wollen. Das Design wird ein wenig anders sein, die Spezifikationen entsprechen aber dem 2012er Modell. Ich denke mal, dass dieses Modell dann eher nicht bei uns erscheinen wird.
Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo
Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo
Samsung, Samsung Galaxy Note 3 Neo, Galaxy Note 3 Neo, Note 3 Neo, Samsung Note 3 Neo

Quelle: GSMArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...