Donnerstag, 2. Januar 2014

Samsung GALAXY Note Pro 12.2 im Benchmark geleakt

Jörn Schmidt | 12:02
Nachdem das Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 jetzt auf einem Pressebild gelakt worden ist, gibt es nun auch neue Hinweise zum bereits geleakten großen Tablet Modell. Das Samsung GALAXY Note Pro 12.2 ist jetzt nämlich in einem Benchmark aufgetaucht, daher kann man sagen, dass das Tablet als bestätigt gilt. Bis auf eine Rückansicht ist aber noch kein Foto des kommenden High-End-Tablet aufgetaucht. Doch dies dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Mit dem Samsung GALAXY Note Pro 12.2 Release wird auf dem in Februar stattfindenden Mobile World Congress gerechnet. Bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange und daher ist nun auch ein erster Benchmark des Tablets aufgetaucht. Und dieser verspricht beeindruckende Werte. Aber das ist auch kein Wunder, die Südkoreaner packen wieder nur das Beste vom Besten in das Samsung GALAXY Note Pro 12.2.


Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800, dieser wird unterstützt von 3GB RAM. Das Display hat, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Diagonale von 12,2'' bei einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln. Auf der Rückseite ist eine 8MP Kamera verbaut, die Frontkamera nimmt Bilder mit bis zu 2,1MP auf. Der interne Speicher soll bis zu 64GB groß sein. Das Samsung GALAXY Note Pro 12.2 kommt sowohl als LTE- und WiFi-only Variante in den Handel.

Samsung GALAXY Note Pro 12.2 zeigt sich im Benchmark

Galaxy Note Pro 12.2, Note Pro 12.2, Samsung, Samsung Galaxy Note Pro 12.2, Samsung Note Pro 12.2
Auf dem Samsung GALAXY Note Pro 12.2 wird Android 4.42 zum Einsatz kommen. Mit dem Release des Tablet rechnet man zum MWC Ende Februar in Barcelona, wann es dann käuflich zu erwerben sein wird und auch der Preis ist bisher aber noch nicht bekannt.
Galaxy Note Pro 12.2, Note Pro 12.2, Samsung, Samsung Galaxy Note Pro 12.2, Samsung Note Pro 12.2

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...