Mittwoch, 8. Januar 2014

Samsung GALAXY NotePRO 12.2 Hands-On [Video]

Jörn Schmidt | 10:33
Auf der CES 2014 hat Samsung gleich vier neue Tablets vorgestellt. Das interessanteste von ihnen dürfte zweifelfsohne das Samsung GALAXY NotePRO 12.2 sein. Das Tablet kommt mit einem WQXGA-Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.600 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800, jedenfalls in der LTE-Version, und dieser bekommt auch noch 3GB RAM zur Seite gestellt. Damit hat dann das Samsung GALAXY NotePRO 12.2 genügend Power unter der Haube.

Mit dem Samsung GALAXY NotePRO 12.2 haben die Südkoreaner den größten Vertreter ihrer Note-Reihe jetzt losgelassen. Das 12,2'' Display ist ganz schön riesig und auch das Gewicht von 752g ist nicht zu verachten, dafür entschädigt ein brillantes Display bei wirklich hervorragender Power des Tablets. Damit dürfte man bestimmt viel Spaß haben, gerade beim Zocken oder Filme ansehen.


Lars von allaboutSamsung hatte bereits die Möglichkeit, dass neue Samsung GAALXY NotePRO 12.2 ausführlich zu testen. Das Fazit ist positiv, jetzt sind alle bestimmt gespannt, wie der Peis des neuen Tablets sein wird. Eines ist sicher, günstig wird es nicht werden. Doch dafür bekommt man auch wirklich etwas geboten. Selten dürfte ein Tablet so gut gewesen sein.

Samsung GALAXY NotePro 12.2 im Video

Samsung, Samsung Galaxy Note PRO12.2, Galaxy Note PRO12.2, Note PRO12.2, Samsung NotePRO12.2, Samsung Galaxy TabPRO 12.2, Galaxy TabPRO 12.2, TabPRO 12.2, Samsung TabPro 12.2
Wer jetzt schon ein wenig scharf ist auf das Samsung GALAXY NotePro 12.2, der sollte sich das nachfolgende Video in Ruhe ansehen. Dort ist das neue Tablet in Aktion zu sehen:


Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...