Donnerstag, 16. Januar 2014

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update XXUFNA5 aufgetaucht

Jörn Schmidt | 16:53
Und da ist auch schon die nächste Firmware zum kommenden Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update aufgetaucht. Diese neue Firmware-Version hat die Bezeichnung XXUFNA5. Bereits Ende der letzten Woche war eine Android 4.4.2 Update-Firmware aufgetaucht, diese hörte auf die Bezeichnung XXUFNA1. Zwischenzeitlich ist das Update ja auch schon für das Samsung GALAXY Note 3 erhältlich, dass Samsung GALAXY S4 Android 4.42 update wird anscheinend in Kürze folgen.

Die jetzt aufgetaucht Firmware zum kommenden Samsung GALAXY S4 android 4.4.2 Update ist vor zwei Tagen kompiliert worden, sie ist also noch taufrisch. Die neue Version soll deutlich ausgereifter sein, es handelt sich aber anscheinend noch nicht um die finale Version. Mit dem offiziellen Android 4.4.2 Rollout für das GALAXY S4 wird im Februar gerechnet. Und das sind ja nur noch zwei Wochen.


In der neun Firmware zum Android 4.4.2 Update wurden nochmals einige kleine Bugs ausgebügelt, so wurde auch das Multi-Tasking-.Problem behoben, welches noch bei der ersten aufgetauchten Firmware zu Problemen führte. Wer nicht mehr auf das offizielle Update warten will, der kann sich die Firmware bei SamMobile herunterladen und installieren. Jedoch geschieht das auf eigene Gefahr!

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Denkt aber daran, dass es ich bei der jetzt aufgetauchten Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update Firmware noch nicht um das finale Produkt handelt, es kann also hier und da noch zu Problemen kommen. Und wer sich mit der Materie gar nicht auskennt, der sollte sowieso die Finger vom flashen lassen!

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...