Dienstag, 28. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Klon noch vor dem Original angekündigt

Jörn Schmidt | 07:08
Das ist ja was ganz besonders dreistes. Der chinesische Hersteller No.1, berüchtigt für seine Plagiate, hat mit dem No.1 S7 einen Klon des kommenden Samsung GALAXY S5 angekündigt. Und das noch vor der Vorstellung des Originals. Obwohl noch niemand genau weiß, wie das kommende GALAXY S5 aussehen wird, hat der Hersteller angekündigt, einen Klon des kommenden Flaggschiffes anhand der geleakten Design-Konzepte zu bauen.

Üblich ist es ja sonst, dass nachdem das Original präsentiert wurde, sich die Kopierer ans Werk machen uns ihre Klone bzw. Fälschungen dann ebenfalls auf den Markt bringen. Doch der chinesische Hersteller No.1 will dieses mal nicht so lange warten. Bereits vor dem GALAXY S5 Release hat der Hersteller mit dem No.1 S7 bereits einen Klon angekündigt. Dabei wissen sie doch gar nicht, wie es aussehen wird!?


Die bisherigen Leaks sollen als Grundlage für den Samsung GALAXY S5 Klon von No.1 herhalten. Doch wer weiß, das Flaggschiff wird bestimmt ganz anders aussehen als die Chinesen es zu denken wissen. Unter der Haube wird aber nicht kopiert, hier soll ein dann ein MediaTek MT6592 Octa-Core-Prozessor verbaut sein. außerdem könnte es eine 16 MP Kamera in dem Modell geben.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Während die Frontseite des gerenderten No.1 S7 noch halbwegs durch sein Bezel-freies Display zu gefallen weiß, ist die Rückseite sehr lieblos geworden. Wollen wir hoffen, dass die Chinesen beim Design komplett daneben liegen. Oder was haltet ihr von dem Samsung GALAXY S5 Klon?

Quelle: GizChina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...