Freitag, 3. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Release auf MWC 2014 bestätigt? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:12
Auch heute gibt es schon wieder neue Samsung GALAXY S5 Gerüchte. Jetzt geht es um den Release-Termin des neuen Flaggschiffes der Südkoreaner. Laut koreanischen Medien soll Dong-hoon Chang, Vizepräsident und Head of Design Strategy von Samsung, in Seoul im Shilla Hotel auf einer Neujahrsparty verraten haben, dass die Samsung GALAXY S5 Release Gerüchte zum MWC 2014 der Wahrheit entsprechen. Ernst gemeint oder nur ein feucht-fröhlicher Ausrutscher?

Das Samsung GALAXY S5 wird kommen, soviel ist sicher. Doch noch gibt es eine ganze Menge Gerüchte, wann das kommende Flaggschiff vorgestellt werden wird. Wenn man nach den neuesten Gerüchten aus Südkorea geht, dann könnte dies bereits zum mobile World Congress Ende Februar soweit sein. Dies hat angeblich Dong-hoon Chang von Samsung verraten.


Gleichzeitig wurde auch erwähnt, dass das Samsung GALAXY S5 aus einem neuem Material besteht und derzeit geprüft wird, ob ein flexibles Display verbaut wird. Die Jungs von SamMobile halten aber dagegen, dass es sich hier wohlmöglich aber um das Samsung GALAXY F handeln könnte, angeblich dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner. Dieses soll angeblich noch einmal erheblich mehr "Premium" sein als die aktuellen Flaggschiffe.

Samsung GALAXY S5 Vorstellung auf MWC?

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Noch haben wir ja ein wenig Zeit, bis zum Mobile World Congress Ende Februar ist es nun aber auch nicht mehr lange hin. Wenn dort wirklich dort der Samsung GALAXY S5 Relase stattfinden soll, dann werden wir demnächst wohl eine ganze Reihe von neuen Gerüchten und Leaks zu sehen und lesen bekommen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...