Dienstag, 7. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart im Mai [Gerücht]

Jörn Schmidt | 07:30
Gerüchte über Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY S5. Nun hat auch Eldar Murtazin wieder etwas zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner zu berichten. Demnach sei nämlich nicht geplant, den GALAXY S5 Release auf dem MWC 2014 abzuhalten. Der Samsung S5 Verkaufsstart soll angeblich wieder im Mai sein, der Release soll nun wohl im März stattfinden. Diese Meldung wäre aber konträr zu dem Bericht aus der letzten Woche, wonach ein Samsung-Offizieller den Release für den MWC bestätigte.

Das Samsung GALAXY S5 schlägt schon jetzt hohe Wellen. Die Gerüchte werden von Tag zu Tag mehr. Und nun ,meldet sich auch mal wieder Eldar Murtazin zu Wort. Dieser will nämlich erfahren haben, dass der GALAXY S5 Release im März sein wird und der Verkaufsstart des kommenden Flaggschiff für den Mai geplant sei. Meldungen aus der letzten Woche sprachen aber noch eine andere Sprache.


Doch nicht nur zum Samsung S5 konnte der Russe Neuigkeiten vermelden. Auch zum Thema Samsung GALAXY F hatte er noch etwas zu sagen. Demnach handele es sich lediglich um einen Codenamen, F stünde für "Fashion". Laut Murtazin sei es ein überteuertes Smartphone, welches auf dem Samsung GALAXY S4 basiere. Interessant wäre zu wissen, woher er diese News hat.

Samsung GALAXY S5 Release im März

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Bis jetzt ist noch keine eindeutige Richtung bei dem Samsung GALAXY S5 Gerüchten zu erkennen. Mal heißt es so, dann wieder so. Ich denke, dass in den nächsten Wochen die Gerüchteküche weiter angeheizt wird. Und Samsung wird uns sicher wieder bis kurz vor dem GALAXY S5 Release auf die Folter spannen und sich beim kommenden Flaggschiff bedeckt halten.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...