Donnerstag, 2. Januar 2014

Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 auf Pressebild aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:34
Bereits vor einigen Tagen tauchte das kommende Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 bereits bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC auf. Und nun einige Tage später sieht man das Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 auf einem ersten Pressebild. Nun kann es auch nicht mehr lange dauern bis zum Release des Tablets. Doch der genaue Termin ist noch nicht bekannt, man rechnet hier mit einer Vorstellung auf der CES 2014 oder aber spätestens zum MWCV 2014 im Februar.

Samsung hat das neue Android Tablet mit der Modellbezeichnung SM-T320 bereits bei der FCC prüfen lassen. Wie der Name bereits verrät, ist das Display des Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 demnach 8,4'' groß. Beim Design setzen die Südkoreaner weiter auf altbekanntes, lediglich die Rückseite des Tablets erinnert stark an die Rückseite des Samsung GALAXY Note 3 mit seiner Lederoptik.


Bei den weiteren technischen Spezifikationen des Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 ist bisher bekannt, dass es eine Kamera mit LED-Blitz sowie Bluetooth LE, GPS und Wi-Fi a/b/g/n/ac an Bord haben wird. Wegen der Bezeichnung "Pro" ist davon auszugehen, dass das Display eine höhere Auflösung haben wird als das Samsung GALAXY Tab 3 8.0. Weitere technische Details sind leider noch nicht bekannt.

Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 Release

Samsung, Samsung Galaxy Tab Pro 8.4, Galaxy Tab Pro 8.4, Samsung Tab Pro 8.4
Noch ist jedoch nicht genau klar, wann das Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 erscheinen wird, man rechnet hier mit der CES 2014 in ein paar Tagen oder aber zum MWC Ende Februar. Und auch über den Preis gibt es noch keine Informationen, es ist aber davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY Tab Pro 8.4 eher im Premium-Bereich angesiedelt sein wird.

Quelle: Moveplayer
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...