Mittwoch, 8. Januar 2014

Samsung GALAXY TabPRO 8.4 Hands-On [Video]

Unknown | 12:42
Auch vom Samsung GALAXY TabPRO 8.4, welches ebenfalls vorgestern Nach offiziell vorgestellt wurde, gibt es nun das erste deutsche Hands-On Video. Dieses stammt wieder von AllaboutSamsung, Lars befindet sich vor Ort und hatte bereits Gelegenheit, dass Tablet zu testen. Auch hier hat Samsung wieder einen richtigen Kracher in petto, auch das 8,4'' Display hat eine WQXGA-Auflösung von 2.560 × 1.600 Pixel zu bieten. Samsung scheint es dieses Jahr wirklich ernst zu meinen im Tablet-Segment.

Das Samsung GALAXY TabPRO 8.4 kommt wie gesagt mit einem extrem hochauflösenden Display,  im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800. Als Arbeitsspeicher finden sich 2GB RAM mit an Bord. Der interne Speicher ist 16GB oder wahlweise 32GB groß und kann per microSD-Karte nochmals erweitert werden. Der Akku hat eine Kapazität von 4.800mAh.


Leider ist noch nicht bekannt, wann das Samsung GALAXY TabPRO 8.4 erscheinen wird, und auch den Preis haben die Südkoreaner noch nicht genannt. Auch hier tippe ich wieder darauf, dass das Samsung GALAXY TabPRO 8.4 kein günstiges Vergnügen werden wird. Aber warten wir ab, welchen Preis Samsung für das ablet aufrufen wird.

Samsung GALAXY TabPRO 8.4 im Video

Galaxy TabPRO 8.4, Samsung, Samsung Galaxy TabPRO 8.4, Samsung TabPRO 8.4, TabPRO 8.4
Wer sich einen ersten Überblick über das Samsung GALAXY TabPRO 8.4 verschaffen möchte, dem sei das nachfolgende Hands-On Video ans Herz gelegt. Für viele unter euch könnte dieses Tablet eine Alternative zum Nexus 7 2013 sein, wenn denn der Preis stimmen sollte.


Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...