Freitag, 31. Januar 2014

Samsung SM-T330: Samsung GALAXY Tab 4 mit AMOLED-Display?

Jörn Schmidt | 07:28
Jetzt hat eine indische Seite das Samsung SM-T330 aufgenommen. Ferner soll es einen Samsung-internen Test geben, bevor das Modell in die Massenproduktion gehen wird. SamMobile schlussfolgert daraus, dass es sich beim SM-T330 vielleicht um das Samsung GALAXY Tab 4 handeln könnte. Dieses Tablet soll ein 8" Display haben und angeblich mit der AMOLED-Technik ausgestattet sein.

Samsung plant im Tablet Segment dieses Jahr großes. Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich Monat für Monat neue Tablet-Modelle von Samsung präsentiert bekommen. Im Januar waren es bereits drei. Und auf dem MWC 2014 im Februar könnte mit dem Samsung GALAXY Tab 4 8.0 schon das nächste Modell in den Startlöchern stehen.


Aus der indischen Webseite geht nicht hervor, ob das Samsung GALAXY Tab 4 wirklich mit einem AMOLED-Display kommen wird. Aber aufgrund der Ankündigung von Samsung, dass die Massenproduktion von AMOLED-Displays für Tablets startet, kann man dies aber vermuten. Eine endgültige Bestätigung wird es wahrscheinlich auf dem MWC 2014 geben.

Samsung, Samsung Galaxy Tab 4, Galaxy Tab 4, Samsung Tab 4, SM-T330
In diesem Jahr wollen die Südkoreaner voll im Tablet Markt angreifen. Nachdem man bei den Smartphones zum weltgrößten Hersteller aufgestiegen ist, will Samsung nun auch bei den Tablets vorne mitmischen. Auf der CES 2014 wurden ja bereits drei neue Tablet-Modelle vorgestellt, und das SM-T330 / Samsung GALAXY Tab 4 könnte nun vielleicht auf dem MWC 2014 vorgestellt werden.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...